Spende Autohaus Jokisch

„Autohaus Andreas Jokisch“ in Gera
spendet dem Förderverein der SBBS Technik Gera 2500 €

Im Herbst des Jahres 2019 beging das Autohaus Jokisch Gera, Mazda Vertragshändler und Servicebetrieb, sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem Anlass hatte Geschäftsführer Andreas Jokisch am 18.09.2019 zu einem Empfang in die „1880 Alte Brauerei“ in Gera eingeladen. Während dieser sehr interessanten und kurzweiligen Veranstaltung, u. a. mit der Vorstellung des neuen MAZDA CX-30, überreichte Herr Jokisch dem Förderverein der SBBS Technik Gera eine Spende von 2500 €. Diese Spende wird zur Anschaffung von Diagnosesoftware einschließlich erforderlicher Hardware für die Ausbildungs-KFZ der Schule verwendet.

Motiv 0124

Der Förderverein, die gesamte Lehrerschaft und die Auszubil-denden sagen Herrn Jokisch herzlichen Dank für die großzügige Spende.

 

Reiner Hädrich
Vorstandsmitglied des Fördervereins