Verleihung der Ehrennadel des Kraftfahrzeuggewerbes Thüringen in Silber an Herrn Steffen Zschako

Verleihung der Ehrennadel des Kraftfahrzeuggewerbes Thüringen in Silber an Herrn Steffen Zschako
 
Qualitativ hochwertige Prüfungen sind wichtig für den erfolgreichen Abschluss der beruflichen Bildung. Neben der Abnahme von Prüfungen stellen sie auch den Erhalt der Qualität der Berufsausbildung sicher.

Als Prüfer muss man über die entsprechenden Sach- und Fachkenntnisse verfügen und natürlich auch über die persönliche Eignung und das nötige pädagogische Gespür verfügen. Dazu gehört auch, dass man sein Wissen permanent aktualisiert und sich über den aktuellen Stand der Technik informiert.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Mitgliedern der verschiedenen Gesellenprüfungsausschüsse, insbesondere heute und hier, unserem Kollegen, Herrn Steffen Zschako.

Ihm wurde für sein langjähriges Engagement als Lehrer und Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses von der KFZ- Innung Ostthüringen die Ehrennadel des KraftfahrzeuggewerbesThüringen in Silber verliehen.

 
ehrennadel
 

Dazu gratulieren wir herzlichst und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen.

Schulleitung der SBBS Technik