Verleihung der Ehrennadel des Kraftfahrzeuggewerbes Thüringen in Silber an Ingolf Zupfer

Gera - Das Kraftfahrzeuggewerbe Thüringen hat am 20. März 2024 Herrn Ingolf Zupfer die Ehrennadel des Kraftfahrzeuggewerbes in Silber verliehen. Diese Auszeichnung wurde Herrn Zupfer in Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen förderlichen Lehrtätigkeit sowie für seinen Einsatz im Gesellenprüfungsausschuss der KFZ-Innung Ostthüringen verliehen.

Herr Zupfer lehrt seit Jahren im KFZ- Bereich. Mit seinen pädagogischen Fähigkeiten und Erfahrungen in der Berufsausbildung ist er als Mitglied des Prüfungsausschusses verantwortlich für die Bewertung der Prüfungen und die Beurteilung der Prüfungsleistungen angehender Gesellinnen und Gesellen des KFZ-Handwerks.

Herzlichen Glückwunsch!

ehrennadel 2 

(Foto: Kreishandwerkerschaft Gera)