Fußball- Weihnachtsturnier am 21.12.2023

Am 21.12.2023 fand das erste Fußball-Weihnachtsturnier unserer Schule statt, bei dem Schüler aus verschiedenen Klassen, darunter BV23b, BV23c, BVJ-S, V123, V223, BF22, F222I und F222II, teilnahmen. Die Spiele waren von hoher Motivation und Fairness geprägt, und die Teams wurden von ihren Mitschülern und Lehrern angefeuert.

Der begehrte Pokal ging an die Klasse BVJ-S, die den ersten Platz belegte. Den zweiten Platz sicherte sich die BF23b, gefolgt von der F222I auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ein besonders spannendes Highlight war das abschließende Spiel zwischen dem Sieger und der Lehrermannschaft. Nach einem packenden Spiel setzte sich die BVJ-S mit einem 2:1-Sieg durch. Ein beeindruckendes Ergebnis!

Ein herzliches Dankeschön wurde an alle gerichtet, die dieses Turnier ermöglicht, organisiert, unterstützt und daran teilgenommen haben. Solche Veranstaltungen tragen nicht nur zum sportlichen Gemeinschaftsgefühl bei, sondern wirken sich auch auf unser Schulleben positiv aus. Eine gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten!

23.12.2023 5